Pressestimmen

Eine mitreißende Show voller Energie und Feuer, für die das restlos begeisterte Publikum vehement zwei Zugaben forderte.
Holsteinischer Courier

Beim Thema Swing macht ihnen keiner was vor: Die „Sultans Of Swing“ …sind im Norden eine unbestrittene Jazzgröße. Wenn die acht Musiker ihre Instrumente zur Hand nehmen und loslegen, dann bleibt kein Fuß ruhig.
Flensburger Tageblatt

Nach zwei Zugaben endet der gut zweistündige Konzertabend und hinterlässt das angenehme Gefühl, dass dem Swing und seiner Sinnlichkeit und Eleganz...nichts anzuhaben ist, solange die Musiker so gut sind wie die Sultans Of Swing.
Kieler Nachrichten

Mit Begeisterung wurden die zeitlosen Melodien von Tommy Dorsey, Charlie Barnett, Benny Goodman oder Ella Fitzgerald vom Publikum aufgenommen. Beifall gab es nicht nur nach jedem Stück, sondern auch für die brillanten Soli der Musiker.
Elbe-Jeetzel Zeitung

Das Schöne an einer solch kleinen Gruppe ist, dass es keine Aufteilung zwischen Stars und „Sidemen“ gibt. Jeder durfte zeigen, was er kann. Man könnte noch weiter schwärmen, …aber dann müsste man jeden einzelnen der ausgesprochen gut aufgelegten und sehr ausgeschlafenen Musiker ehren. Was die acht Bandmitglieder boten, war Swing, von dem sie den Staub der Vergangenheit geblasen hatten.
Kieler Nachrichten