Summer Of Swing

Unsere Sommeraktivitäten starten mit einem echten Klassiker: Der Jazzclub Neumünster lädt ein zum Mitsommer-Jazz am 24. Juni. Ab 20.00 Uhr trifft man sich im Gartenrestaurant Pagoni (Baumschulenweg 5). Wir sind bereits zum 9. Mal in Folge dort eingeladen und freuen uns schon auf die einmalige Atmosphäre im Garten und im Zelt.
Am 16. Juli heisst es dann wieder "Let´s dance", wenn wir beim Kieler Lindy Exchange 2016 auftreten werden. Zu dieser Veranstaltung reisen Lindyhopper aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland an. Der große Swingball findet ab 20.30 Uhr im Sportrestaurant Altenholz statt.
Am 29. August sind wir dann wieder konzertant in der Strandhalle Grömitz zu erleben. Im letzten Jahr war der Saal komplett ausverkauft. Wir empfehlen daher den Vorverkauf!